Wohnhaus im Grünen

Hier wurde ein vollkommen barrierefreies Wohnhaus errichtet wobei eine Vorgabe war - Lärchenholz an der Fassade in einer strukturierten und besonders gefälligen Form im Einklang mit der Putzfassade zu gestalten. Von uns wurde ein Vorschlag entwickelt der nicht nur verschiedene Breiten, sondern auch verschiedene Tiefen der Schalung verband. Diese horizontale Schalung im Gegensatz zur vertikalen, schlichten und ruhigen in den Giebelflächen - gibt diesem Haus eine ganz besondere Note der Eleganz und Schlichtheit. Hier drängt sich nichts auf - doch der Gesamteindruck ist getragen von Harmonie und perfekten Wohngefühl - Innen wie Außen. Die natürlichen Materialien wie HOLZ, STEIN, PUTZ, die LIEBE zum Detail und das saftige Grün mit dem Biotop laden so richtig zum Wohnen ein. Auch die Walmdachkonstruktion mit den vielen Grat- und Schrägschiftern zeigt die Handschrift eines HOLZBAUMEISTERS.

Ein gelungenes Beispiel für traditionelles Bauen auf höchsten Niveau

Wir möchten uns für das entgegengebrachte Vertrauen nochmals recht herzlich bei den Bauherrn bedanken.

StillkrauthStillkrauthStillkrauthStillkrauthStillkrauthStillkrauthStillkrauthStillkrauthStillkrauthStillkrauthStillkrauthStillkrauthStillkrauthStillkrauthStillkrauthStillkrauthStillkrauthStillkrauthStillkrauthStillkrauthStillkrauth






HOLZBAU PICHLER GMBH

A-9634 Gundersheim 14
GF Ing. Philip Pichler

Tel. +43 4718 365
office@holzbau-pichler.at

Impressum
Datenschutzrichtlinie




JOBs

Wir sind ein dynamischer, kreativer, mit modernster Technik ausgestatteter HOLZBAUBETRIEB - und wollen DICH, wenn DU ein interessierter, teamfähiger und gut ausgebildeter Zimmerer oder Bautischler bist!

Dann melde DICH bitte bei uns unter 04718 / 365

Gundersheim, Gailtal, Kärnten