Hotel Nassfeld

Aus der Noldi Stub'n auf dem schönen Nassfeld wird das Hotel Nassfeld!

Es entstehen zusätzlich zum Speiselokal 18 Gästezimmer mit großem Wellness- u. Saunabereich sowie einer Ruheoase mit Ausblick auf das tolle Bergpanorama.

Wir wurden bei diesem tollen Projekt mit der Ausführung der Dachkonstruktion, des Wintergartens, den Terrassen und Balkonen beauftragt.

Am 28. August fand die Gleichenfeier statt, nun steht dem Innenausbau nichts mehr im Wege.

Wir bedanken uns auch bei den Bauherrn Elfi und Arnold Pucher für das Vertrauen in unsere Leistungen seit über 50 Jahren.

Weiter Infos zum Hotel HOTEL NASSFELD

Planung und Bauleitung - IPD Dobringer

Pucher NoldistubnPucher NoldistubnPucher NoldistubnPucher NoldistubnPucher NoldistubnPucher NoldistubnPucher NoldistubnPucher NoldistubnPucher NoldistubnPucher NoldistubnPucher NoldistubnPucher NoldistubnPucher NoldistubnPucher NoldistubnPucher NoldistubnPucher NoldistubnPucher NoldistubnPucher Noldistubn





HOLZBAU PICHLER GMBH

A-9634 Gundersheim 14
GF Ing. Philip Pichler

Tel. +43 4718 365
office@holzbau-pichler.at

Impressum
Datenschutzrichtlinie




JOBs

Wir sind ein dynamischer, kreativer, mit modernster Technik ausgestatteter HOLZBAUBETRIEB - und wollen DICH, wenn DU ein interessierter, teamfähiger und gut ausgebildeter Zimmerer oder Bautischler bist!

Dann melde DICH bitte bei uns unter 04718 / 365

Gundersheim, Gailtal, Kärnten