Holzterrassen

Holzterrassen werden aufgrund der natürlichen Gegebenheiten immer beliebter, da es sich aufgrund des natürlichen Werkstoffes Holz einfach harmonisch in das Gesamtbild eines Gartens einbindet. Auch schafft die angenehme Eigenschaft - wärmend aber nicht heiß zu sein und kühlend aber nicht kalt zu sein - ein angenehmes Liegen, Sitzen und verweilen auf der Terrasse. Sollte man einen Poolbereich umranden wollen nimmt man das nicht spießige Bangkirai.

TerrassenTerrassenTerrassenTerrassenTerrassenTerrassenTerrassenTerrassenTerrassenTerrassenTerrassenTerrassenTerrassenTerrassenTerrassenTerrassen







Frühling 2017

Bei den aktuellen Wetterbedingungen - schlägt natürlich auch das Herz für den Holzbau höher - in diesem Sinne freuen wir uns über Ihre Anfrage, und stehen für Planungen und Beratungen jederzeit gerne zur Verfügung.

Familie PICHLER mit Mitarbeitern.

HOLZBAU PICHLER

A-9634 Gundersheim 14
Tel. +43 4718 365
office@holzbau-pichler.at

Gundersheim, Gailtal, Kärnten