Gartenhaus

Gartenhaus als Wohlfühloase

Ein Gartenhaus der besonderen Art in Anpassung an das bestehende Wohnhaus war die Herausforderung unserer Bauherrn. Zusätzlich zum großzügig gestalteten Freibereich sollte auch ein abgeschotteter und versperrbarer Gartengeräteraum intergriert werden. Die Situierung wurde so gewählt, dass man umgeben vom Grün des Gartens den direkten Blick zum Reißkofel genießen kann. Um einen geschützten wohligen Sitzbereich zu schaffen, wurde ein transparenter Windschutz eingebaut - eine richtige Wohlfühloase der besonderen Art. Die farbliche Gestaltung verleiht dem Gartenhaus einen frischen, eleganten Stil. Der Terrassenrost, wichtiger Bestandteil der Gesamtgestaltung wurde mit heimischen Lärchenholz ausgeführt. Entwurf, Planung und Umsetzung - alles aus Meisterhand.

GartenhausGartenhausGartenhausGartenhausGartenhausGartenhaus






Bausaison 2018

Wir sind schon in der Vorbereitungsphase für viele interessante Projekte, die wir heuer wieder umsetzen dürfen. - ihr könnt gespannt sein.

Gleichzeitig ist Winterzeit - Planungszeit - wir stehen für ihre Anfragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Kontaktieren sie uns. 04718/365 oder per Mail office@holzbau-pichler.at

HOLZBAU PICHLER

A-9634 Gundersheim 14
Tel. +43 4718 365
office@holzbau-pichler.at

Gundersheim, Gailtal, Kärnten