Musterbauteil Feuerwehr

Es ist sehr wichtig - die Feuerwehr laufend auf neue Herausforderungen zu schulen,

dies ist auch ein Grundsatz des Ausbildungsleiters BR Ing. Klaus TSCHABUSCHNIG.

So haben wir ein Anschauungsobjekt gemeinsam mit der Kärntner Landesfeuerwehrschule gestaltet,

dass detailgenau Aufbauten für Aussenwand und Dachkonstruktion im modernen HOLZBAU darstellt.

Dieses Schnittmodell zeigt die einzelnen Schichten in Originalgröße und auch die Übergänge der Bauteile zueinander.

Jede einzelne Schichte kann in Originalgröße angesehen und in der Lage genau beurteilt werden.

Dieses Modell ist sicherlich einzigartig und wie schon vielfach festgestellt wurde  - ein sehr wichtiger

und praxisnaher Bestandteil der Ausbildung unserer Feuerwehrleute.   

FF MusterFF MusterFF MusterFF MusterFF Muster






Frühling 2017

Bei den aktuellen Wetterbedingungen - schlägt natürlich auch das Herz für den Holzbau höher - in diesem Sinne freuen wir uns über Ihre Anfrage, und stehen für Planungen und Beratungen jederzeit gerne zur Verfügung.

Familie PICHLER mit Mitarbeitern.

HOLZBAU PICHLER

A-9634 Gundersheim 14
Tel. +43 4718 365
office@holzbau-pichler.at

Gundersheim, Gailtal, Kärnten