Terrassenüberdachung

Terrassenüberdachung mit Windschutz

Nachdem sich das Wohnen immer mehr auf die Terrassen verlagert und man diese auch witterungsgeschützt nutzen möchte - bietet eine GLAS-HOLZKONSTRUKTION eine optimale Lösung.

Eine professionelle Planung und eine qualitativ hochwertige Ausführung ist die Basis für eine saubere Gesamtlösung. Auch wurde hier auf Grund der exponierten Lage ein Windschutz mit eingebaut, der einen transparenten aber dennoch geschützen Abschluss bildet.

Die optimale Beschattung wird mit einer Unterglasmarkiese von HELLA erreicht, die über eine Sonnen - Windsteuerung sich optimal den Sonnenverhältnissen anpasst.

Ein gelungenes Beispiel für eine funktionale und optisch ansprechende Terrassenüberdachung.

TerrassenüberdachungTerrassenüberdachungTerrassenüberdachungTerrassenüberdachungTerrassenüberdachungTerrassenüberdachung





Frühling 2017

Bei den aktuellen Wetterbedingungen - schlägt natürlich auch das Herz für den Holzbau höher - in diesem Sinne freuen wir uns über Ihre Anfrage, und stehen für Planungen und Beratungen jederzeit gerne zur Verfügung.

Familie PICHLER mit Mitarbeitern.

HOLZBAU PICHLER

A-9634 Gundersheim 14
Tel. +43 4718 365
office@holzbau-pichler.at

Gundersheim, Gailtal, Kärnten