Schlosshotel Velden Terrasse

Erneuerung der Terrasse mit einer Gesamtfläche von ca. 2.000,00 m² Ausführung mit Resystadielen - die die hervorragenden Eigenschaften besitzen, wasserfest, splitterfrei, UV-beständig zu sein.

Weitere Infos zum Produkt: RESYSTA - BODENDIELEN

Falkensteiner - SCHLOSSHOTEL VELDEN

Schlosshotel Velden TerrasseSchlosshotel Velden TerrasseSchlosshotel Velden TerrasseSchlosshotel Velden TerrasseSchlosshotel Velden TerrasseSchlosshotel Velden TerrasseSchlosshotel Velden TerrasseSchlosshotel Velden TerrasseSchlosshotel Velden Terrasse





Herbst / Winter

Wir sind heuer schon im Endspurt - es sind noch einige Baustellen fertigzustellen,

stehen aber für Ihre Anfrage jederzeit gerne zur Verfügung.

Winterzeit ist Planungszeit.

Kontaktieren sie uns. 04718/365 oder per Mail office@holzbau-pichler.at

HOLZBAU PICHLER

A-9634 Gundersheim 14
Tel. +43 4718 365
office@holzbau-pichler.at

Gundersheim, Gailtal, Kärnten