Wohnhaus Ossiacher See

Was man nicht alles aus einem schmalen Grundstück am OSSIACHERSEE machen kann. Schlichte saubere Architektur der Architekten Ronacher und natürlich am See mit dem Wohlfühlbaustoff HOLZ. Es war sicherlich eine logistische Herausforderung dieses schmucke Kleinod hier zu errichten – aber es hat sich mehr als ausgezahlt. Eine Kombination von massiven Bauteilen im Feuchtbereich und einem tollen geradlinigen Holzbau. Das gesamte Gebäude hat einen Traumblick über den See und die Innenräume sind großzügig und multifunktional. Die Innenverkleidungen, Decken und Außenverkleidungen sind alle in HOLZ.

Eine große Terrasse die gleichzeitig Ruhebereich und Überdachung ist wurde dem Seehaus vorgelagert. Richtung See bildet die Verlängerung dann ein vom Schilf umwachsender Bootssteg.

Wohnhaus OssiacherseeWohnhaus OssiacherseeWohnhaus OssiacherseeWohnhaus OssiacherseeWohnhaus OssiacherseeWohnhaus OssiacherseeWohnhaus OssiacherseeWohnhaus OssiacherseeWohnhaus Ossiachersee





HOLZBAU PICHLER GMBH

A-9634 Gundersheim 14
GF Ing. Philip Pichler

Tel. +43 4718 365
office@holzbau-pichler.at

Impressum
Datenschutzrichtlinie




JOBs

Wir sind ein dynamischer, kreativer, mit modernster Technik ausgestatteter HOLZBAUBETRIEB - und wollen DICH, wenn DU ein interessierter, teamfähiger und gut ausgebildeter Zimmerer oder Bautischler bist!

Dann melde DICH bitte bei uns unter 04718 / 365

Gundersheim, Gailtal, Kärnten