NEUSACHERHOF

HOTEL NEUSACHERHOF – REVITALISIERUNG – Weissensee

Es gibt immer Herausforderungen im Leben und speziell bei Umbauten von Bestandsgebäuden.
Die Aufgabe eine alte Struktur zu entkernen und ein modernes Hotel mit viel Charme daraus zu machen stellt die einzelnen Firmen immer wieder vor neuen Situationen. Besonders uns, da ja wesentliche Teile des Hotels in Form und Gestaltung mit HOLZ und der gesamte Wellnessbereich überhaupt ein kompletter Holzbau errichtet wurde. Dieser schwebt frei auf Pfählen gegründet in der Schilflandschaft direkt am See. Der Ausblick und die direkte Seenähe sind unvergleichlich.

Einzigartige Architektur – die alte bodenständige Struktur verbunden mit modernen, zeitgemäßen Elementen geben dem Haus einen tollen Flair von Leichtigkeit.
Es wurde vorwiegend heimisches Lärchen- und Fichtenholz verarbeitet und dadurch erhält die gesamte Anlage einen riesengroßen ökologischen Fußabdruck.

Wir bauen mit IDEE und QUALITÄT und für viele zufriedene KUNDEN.

NEUSACHERHOFNEUSACHERHOFNEUSACHERHOFNEUSACHERHOFNEUSACHERHOFNEUSACHERHOFNEUSACHERHOFNEUSACHERHOFNEUSACHERHOFNEUSACHERHOFNEUSACHERHOFNEUSACHERHOFNEUSACHERHOFNEUSACHERHOFNEUSACHERHOFNEUSACHERHOF





HOLZBAU PICHLER GMBH

A-9634 Gundersheim 14
GF Ing. Philip Pichler

Tel. +43 4718 365
office@holzbau-pichler.at

Impressum
Datenschutzrichtlinie




JOBs

Wir sind ein dynamischer, kreativer, mit modernster Technik ausgestatteter HOLZBAUBETRIEB - und wollen DICH, wenn DU ein interessierter, teamfähiger und gut ausgebildeter Zimmerer oder Bautischler bist!

Dann melde DICH bitte bei uns unter 04718 / 365

Gundersheim, Gailtal, Kärnten