ASTRON Photovoltaikanlage und Lagerraum

Hier wurde sehr intelligent ein großes innovatives Energieprojekt gleichzeitig mit einer Verwendung als Unterstellplatz für Autos umgesetzt. Die Photovoltaikmodule bilden auch die Dacheindeckung und tragen so aktiv zur Energieversorgung der Firma ASTRON bei. Auf der pultdachförmigen Leimholzkonstruktion befindet sich eine Anlage mit einer Leistung von 80 KW. Diese Doppelnutzung sollte auch Maßstab sein für künftige Projekte um Nutzungen miteinander sinnvoll zu verbinden.
An der Nordseite wurde ein zusätzlicher Lagerraum als kompletter HOLZRIEGELBAU geschaffen – wobei auch dieser Großteils vorgefertigt wurde.

Gerade das HOLZ – schmiegt sich harmonisch  an diesen GEWERBEBAU an und bringt den Tupfen auf das „i“.

ASTRONASTRONASTRONASTRONASTRONASTRON






HOLZBAU PICHLER GMBH

A-9634 Gundersheim 14
GF Ing. Philip Pichler

Tel. +43 4718 365
office@holzbau-pichler.at

Impressum
Datenschutzrichtlinie




JOBs

Wir sind ein dynamischer, kreativer, mit modernster Technik ausgestatteter HOLZBAUBETRIEB - und wollen DICH, wenn DU ein interessierter, teamfähiger und gut ausgebildeter Zimmerer oder Bautischler bist!

Dann melde DICH bitte bei uns unter 04718 / 365

Gundersheim, Gailtal, Kärnten