apart FAAKERSEE

apart FAAKERSEEapart FAAKERSEEapart FAAKERSEEapart FAAKERSEEapart FAAKERSEEapart FAAKERSEEapart FAAKERSEEapart FAAKERSEEapart FAAKERSEEapart FAAKERSEEapart FAAKERSEEapart FAAKERSEE


apart FAAKERSEE – Ein Haus der Besonderheit

Hier wurde ein Apartemethaus in außergewöhnlichem Design und in ökologischer Bauweise umgesetzt. Ein Gebäude - oberirdisch gebaut - komplett in Holz. Die gesamten Wand- und Deckenkonstruktionen wurden in Brettsperrholz hergestellt, wobei in den einzelnen Apartements Sichtflächen in Eiche, Zirbe und Fichte ausgeführt wurden – dieser natürliche Duft – einfach herrlich – durch und durch HOLZ.

Die Herausforderung ist durch den sehr hohen Vorfertigungsgrad eine perfekte
Planung und eine passgenaue Umsetzung und Verarbeitung, da viele Teile schon zum Montagezeitpunkt fertige Oberflächen haben. Hier ist Sorgfalt und konsequent professionelle Montage gefordert. Gemeinsam mit allen am Bau beteiligten Firmen haben wir es geschafft in 7,5 Monaten dieses Projekt mit einer Kubatur von mehr als 210 m³ Holz fix und fertig herzustellen. Das können nur PROFI´s und diese haben wir in unserer Firma, Dank großem Know-How und guten, motivierten Mitarbeitern. Die Fassaden wurden in Lärchenholz gefertigt - behandelt mit LÄRCHENHOLZÖL, um das Penthouse optisch abzuheben wurde die Fassade hier mit Schieferftafeln hergestellt.

Ein tolles HOLZBAU – Projekt mit einem hohen Wohlfühlcharakter und das Beste daran man kann dort URLAUB machenEINFACH buchen.







HOLZBAU PICHLER GMBH

A-9634 Gundersheim 14
GF Ing. Philip Pichler

Tel. +43 4718 365
office@holzbau-pichler.at

Impressum
Datenschutzrichtlinie




JOBs

Wir sind ein dynamischer, kreativer, mit modernster Technik ausgestatteter HOLZBAUBETRIEB - und wollen DICH, wenn DU ein interessierter, teamfähiger und gut ausgebildeter Zimmerer oder Bautischler bist!

Dann melde DICH bitte bei uns unter 04718 / 365

Gundersheim, Gailtal, Kärnten