Motorradgarage Hotel Garni Zerza

BIKER's NEST

Familie ZERZA ist immer am Puls der Zeit und an den Bedürfnissen ihrer vielen Stammgäste interessiert. Die Motorradfahrer sind eine ganz besondere Zielgruppe, die natürlich auch gerne für ihre fahrbaren Untersätze einen geeigneten Platz haben möchten. So wurde ein „BIKER`S NEST“ entwickelt, das wirklich alle Stücke spielt. Durch die großen Spannweiten und einen nicht alltäglichen Grundriss, wurde die Dachkonstruktion eine besondere Herausforderung – den es sollte eine komplett stützenfreie Holzkonstruktion werden. Besonders der Bereich der Motorräder wurde wärmegedämmt und Innen heimelig mit Holz verkleidet.

Wir sind überzeugt, so eine perfekte und einzigartige Unterkunft für die Motorräder geschaffen zu haben. Natürlich gibt es Im westlichen Bereich noch zusätzliche offene Stellplätze für die 4-rädrigen Freunde.

MotorradgarageMotorradgarageMotorradgarageMotorradgarageMotorradgarageMotorradgarageMotorradgarageMotorradgarageMotorradgarage






HOLZBAU PICHLER GMBH

A-9634 Gundersheim 14
GF Ing. Philip Pichler

Tel. +43 4718 365
office@holzbau-pichler.at

Impressum
Datenschutzrichtlinie




JOBs

Wir sind ein dynamischer, kreativer, mit modernster Technik ausgestatteter HOLZBAUBETRIEB - und wollen DICH, wenn DU ein interessierter, teamfähiger und gut ausgebildeter Zimmerer oder Bautischler bist!

Dann melde DICH bitte bei uns unter 04718 / 365

Gundersheim, Gailtal, Kärnten