der daberer - das biohotel

6. Baustufe erfolgreich abgeschlossen

Auch im Jahr 2017 waren wir wieder beim „der Daberer – das biohotel“ dabei um die mittlerweile 6. Baustufe umzusetzten. Als Leitbetrieb unserer Region vertraut er schon über Jahrzehnte auf unseren Grundsatz „Mit IDEE und QUALITÄT“ auf uns. Auch diesmal haben wir wieder -  binnen der doch so kurzen Bauzeit von nur 10 Wochen – unsere „Holzbaumeisterarbeiten“ perfekt umgesetzt. Es wurde das gesamte Restaurant neu konzipiert und wesentlich größer überdacht samt der neuen großen Freiterrasse. Der gesamte neue Therapiebereich wurde als kompletter Holzbau errichtet – wobei die gesamten Dachflächen mit einem richtigen Gründach ausgestattet wurden – was wirklich einzigartig ist. Sämtliche Terrassenbeläge wurden neu ausgeführt wobei im gesamten Wellnessbereich die Beläge in Thermoesche ausgeführt wurden. Alle Aussenverkleidungen wurden mit Lärchenholz ausgeführt und auch mit Lärchenholzöl behandelt.

Gelunges Projekt

Ein gelungenes Projekt zur vollsten Zufriedenheit der Daberer´s und Architekten RONACHER - wir sind auch stolz drauf.

der Daberer - das Biohotel

 

DabererDabererDabererDabererDabererDabererDabererDabererDabererDabererDabererDabererDabererDabererDabererDabererDabererDabererDabererDabererDabererDabererDabererDaberer








HOLZBAU PICHLER GMBH

A-9634 Gundersheim 14
GF Ing. Philip Pichler

Tel. +43 4718 365
office@holzbau-pichler.at

Impressum
Datenschutzrichtlinie




JOBs

Wir sind ein dynamischer, kreativer, mit modernster Technik ausgestatteter HOLZBAUBETRIEB - und wollen DICH, wenn DU ein interessierter, teamfähiger und gut ausgebildeter Zimmerer oder Bautischler bist!

Dann melde DICH bitte bei uns unter 04718 / 365

Gundersheim, Gailtal, Kärnten