Ein Platz an der Sonne

KLEIN und FEIN so könnte man diesen Umbau eines kleinen Balkones in einem bestehenden Wohnhaus bezeichen. Hier war die Aufgabenstellung sehr schwierig – es sollte ein nur bedingt genutzter Balkon umgestaltet werden. Wir haben daraus einen tollen Wohlfühlbereich geschaffen – der alle Blicke offen lässt. Vor allem der Blick auf den Trogkofel bei Sonnenuntergang ist phänomenal. Nun ist es ein Bereich mit vollwertiger Raumnutzung, der den Begriff „SONNENPLATZ“ sicherlich voll verdient hat. Wir haben bei der Konzeptionierung aus den Bewohnern begeisterte Sonnenanbeter im eigenen Haus gemacht und das freut uns.   

Wohnraumerweiterung EbnerWohnraumerweiterung EbnerWohnraumerweiterung EbnerWohnraumerweiterung EbnerWohnraumerweiterung EbnerWohnraumerweiterung EbnerWohnraumerweiterung EbnerWohnraumerweiterung EbnerWohnraumerweiterung EbnerWohnraumerweiterung EbnerWohnraumerweiterung EbnerWohnraumerweiterung Ebner






HOLZBAU PICHLER GMBH

A-9634 Gundersheim 14
GF Ing. Philip Pichler

Tel. +43 4718 365
office@holzbau-pichler.at

Impressum
Datenschutzrichtlinie




JOBs

Wir sind ein dynamischer, kreativer, mit modernster Technik ausgestatteter HOLZBAUBETRIEB - und wollen DICH, wenn DU ein interessierter, teamfähiger und gut ausgebildeter Zimmerer oder Bautischler bist!

Dann melde DICH bitte bei uns unter 04718 / 365

Gundersheim, Gailtal, Kärnten