Zubau Wohnhaus Kötschach

Das ein bestehendes Holzhaus auch perfekt umgebaut und erweitert werden kann  - zeigt dieses Beispiel eines gelungenen Projekts.

Die gesamten Zubauten wurden als moderner Holzbau cubisch in den Bestand integriert und das gesamte Wohnhaus thermisch auf

Niedrigenergiestandard adaptiert, die Decken wurden sichtbar mit BSPH- Deckenelementen ausgeführt.

Die großzügigen Fensterfronten wurden mit ACTUAL- ALLWOOD Holz- Alu Fenstern der Sonderklasse innen- und aussenbündig hergestellt.

Der Umbau war sicherlich eine ganz besondere Herausforderung – doch diese Arbeiten wurden professionell gemeinsam mit dem Bauherrn zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Aufgrund geänderter Anforderungen wurde das gesamte Raumkonzept neu erstellt und so entstand eine Sympiose aus modernen Elementen und traditionellem Satteldach.

Pichler ManfredPichler ManfredPichler ManfredPichler ManfredPichler ManfredPichler Manfred






HOLZBAU PICHLER GMBH

A-9634 Gundersheim 14
GF Ing. Philip Pichler

Tel. +43 4718 365
office@holzbau-pichler.at

Impressum
Datenschutzrichtlinie




JOBs

Wir sind ein dynamischer, kreativer, mit modernster Technik ausgestatteter HOLZBAUBETRIEB - und wollen DICH, wenn DU ein interessierter, teamfähiger und gut ausgebildeter Zimmerer oder Bautischler bist!

Dann melde DICH bitte bei uns unter 04718 / 365

Gundersheim, Gailtal, Kärnten