Astner Wintergarten

Ein Wintergarten der alle Stückeln spielt wurde hier verwirklicht – wobei die feinfühlige Integration - in den Bestand eine große Rolle spielte. Eine Erweiterung des Wohnbereiches war hier die Aufgabenstellung und zusätzlich noch einen Freiraum zu schaffen der mit überdeckt sein sollte. Im Wintergarten wurde ein Glasdach integriert um eine ausreichende Belichtung in den dahinterliegenden Wohnraum zu gewährleisten.

Stilvolle Innendetails wie dimmbare LED – Streifen in den Sparren, temperaturgesteuerte Oberlichten für Belüftung, Insektenschutz und automatisch gesteuerte Raffstore sind nur einige Punkte davon. Die Glasflächen haben optimalen Wärmeschutz und lassen sich auch großzügig öffnen. Der überdachte Freibereich bildet einen wind- und witterungsgeschützten Erweiterungsbereich. Die darüber liegenden Balkone wurden mit Glasbrüstungen ausgeführt.

Der Wintergarten ist eine gelungene Ergänzung zum Bestand und fügt sich harmonisch in das Gesamtbild ein.  

Astner WintergartenAstner WintergartenAstner WintergartenAstner WintergartenAstner WintergartenAstner WintergartenAstner WintergartenAstner WintergartenAstner Wintergarten





Betriebsurlaub 2017

Unser Betriebsurlaub ist heuer von 11. August bis 21. August.

Ab Dienstag, dem 22. August sind wir wieder gerne für Sie da.

Familie PICHLER mit Mitarbeitern.

HOLZBAU PICHLER

A-9634 Gundersheim 14
Tel. +43 4718 365
office@holzbau-pichler.at

Gundersheim, Gailtal, Kärnten