Astner Wintergarten

Ein Wintergarten der alle Stückeln spielt wurde hier verwirklicht – wobei die feinfühlige Integration - in den Bestand eine große Rolle spielte. Eine Erweiterung des Wohnbereiches war hier die Aufgabenstellung und zusätzlich noch einen Freiraum zu schaffen der mit überdeckt sein sollte. Im Wintergarten wurde ein Glasdach integriert um eine ausreichende Belichtung in den dahinterliegenden Wohnraum zu gewährleisten.

Stilvolle Innendetails wie dimmbare LED – Streifen in den Sparren, temperaturgesteuerte Oberlichten für Belüftung, Insektenschutz und automatisch gesteuerte Raffstore sind nur einige Punkte davon. Die Glasflächen haben optimalen Wärmeschutz und lassen sich auch großzügig öffnen. Der überdachte Freibereich bildet einen wind- und witterungsgeschützten Erweiterungsbereich. Die darüber liegenden Balkone wurden mit Glasbrüstungen ausgeführt.

Der Wintergarten ist eine gelungene Ergänzung zum Bestand und fügt sich harmonisch in das Gesamtbild ein.  

Astner WintergartenAstner WintergartenAstner WintergartenAstner WintergartenAstner WintergartenAstner WintergartenAstner WintergartenAstner WintergartenAstner Wintergarten





HOLZBAU PICHLER GMBH

A-9634 Gundersheim 14
GF Ing. Philip Pichler

Tel. +43 4718 365
office@holzbau-pichler.at

Impressum
Datenschutzrichtlinie




JOBs

Wir sind ein dynamischer, kreativer, mit modernster Technik ausgestatteter HOLZBAUBETRIEB - und wollen DICH, wenn DU ein interessierter, teamfähiger und gut ausgebildeter Zimmerer oder Bautischler bist!

Dann melde DICH bitte bei uns unter 04718 / 365

Gundersheim, Gailtal, Kärnten