Feuerberg Mountain Resort

Für wirkliche Herausforderungen sind wir immer begeisterungsfähig und eine davon war bzw. ist die

12.Baustufe beim Mountainresort - FEUERBERG.

Hier wird innerhalb von 10 Wochen der Wellnessbereich großzügig erweitert und ausgebaut. Im gleichen Zug werden auf den Küchentrakt noch 2 Geschosse mit tollen Suiten und Studios draufgebaut. Es gibt in jeder Suite POPOUT´s als Besonderheit.

Die Bauzeit ist für dieses Volumen extrem kurz und so braucht es absolut leistungsfähige Partner für diese Aufgabe.

Besonders spektakulär ist das neue Badehaus als komplett freitragende HOLZ-GLAS Konstruktion über dem neuen Infinity - Pool - ein wirkliches Highlight. Diese transparente Leimholzkonstruktion gibt einen atemberaubenden Blick über den Ossiachersee und die Karawanken frei.

Hier können wir zeigen - mit welcher Leichtigkeit solche Holz - Konstruktionen auch in alpinen Lagen gefertigt werden können.

Im neuen erweiterten Wellnessbereich wurden auch die Decken mit BRETTSPERRHOLZPLATTEN ausgeführt - welche diesem Bereich durch einen gebogenen Grundriss einen besonderen Schwung verleihen.

Mit unseren tollen Mitarbeitern werden wir alles schaffen - damit die Gäste am Feuerberg wieder Urlaub wirklich fühlen können.

FeuerbergFeuerbergFeuerbergFeuerbergFeuerbergFeuerbergFeuerbergFeuerbergFeuerbergFeuerbergFeuerbergFeuerbergFeuerbergFeuerbergFeuerbergFeuerbergFeuerbergFeuerbergFeuerbergFeuerbergFeuerbergFeuerbergFeuerbergFeuerbergFeuerbergFeuerbergFeuerbergFeuerbergFeuerbergFeuerberg





Frühling 2017

Bei den aktuellen Wetterbedingungen - schlägt natürlich auch das Herz für den Holzbau höher - in diesem Sinne freuen wir uns über Ihre Anfrage, und stehen für Planungen und Beratungen jederzeit gerne zur Verfügung.

Familie PICHLER mit Mitarbeitern.

HOLZBAU PICHLER

A-9634 Gundersheim 14
Tel. +43 4718 365
office@holzbau-pichler.at

Gundersheim, Gailtal, Kärnten