Wohnhaus Weissensee

Ein Ort - wo man die SEELE baumeln lassen kann.

Altes muß weichen damit NEUES entstehen kann und DAS kann sich sehen lassen.

An einem wunderschönen Platz in Techendorf direkt am SEE haben wir ein Traumhaus errichtet. Auf einem massiven Untergeschoss wurden 2 Geschosse in Holz aufgesetzt - wobei es erforderlich war den Vorfertigungsgrad so hoch als möglich anzulegen, da die Montage erst mit Mitte November 2015 möglich war. Auch hier ist es binnen 6 Tagen gelungen das Haus bis zur Dacheindeckung fertigzustellen inkl. Carport- und Technikbereich im Bereich des EG. In die Wände waren auch schon sämtliche Rohinstallationen verlegt, die Innenwandflächen wurden schon als fertige Ansichtsflächen ausgeführt.

Nach der Winterpause werden die letzte Fassadenarbeiten und Innenausbauarbeiten gerade fertiggestellt.

Eine gelungene Verbindung - Massivbau im EG Bereich- darüber 2 Geschosse in Holz.

Wohnhaus WeissenseeWohnhaus WeissenseeWohnhaus WeissenseeWohnhaus WeissenseeWohnhaus WeissenseeWohnhaus WeissenseeWohnhaus WeissenseeWohnhaus WeissenseeWohnhaus WeissenseeWohnhaus WeissenseeWohnhaus WeissenseeWohnhaus WeissenseeWohnhaus WeissenseeWohnhaus WeissenseeWohnhaus WeissenseeWohnhaus WeissenseeWohnhaus WeissenseeWohnhaus Weissensee





Frühling 2017

Bei den aktuellen Wetterbedingungen - schlägt natürlich auch das Herz für den Holzbau höher - in diesem Sinne freuen wir uns über Ihre Anfrage, und stehen für Planungen und Beratungen jederzeit gerne zur Verfügung.

Familie PICHLER mit Mitarbeitern.

HOLZBAU PICHLER

A-9634 Gundersheim 14
Tel. +43 4718 365
office@holzbau-pichler.at

Gundersheim, Gailtal, Kärnten