Schlosshotel Velden Mitarbeiterhaus

Generalunternehmerprojekt wurde übergeben

Vom Entwurf, der Konzeptionierung, der Planung und der Ausführung stammt alles aus unserer Feder. Mit unseren bewährten Partnern wickelten wir das gesamte Projekt schlüsselfertig ab und es wurde nach einer Bauzeit von nur 5 Monaten übergeben. Mit der Planung, Ausschreibung und Bauleitung wurde das erfahrene Planungsbüro SPULLER beauftragt. In diesem Mitarbeiterhaus befinden sich 30 Einzelzimmer mit Bad, 10 Doppelzimmer mit Bad, 6 Kleinwohnungen mit Küche, Abstellraum, Bad, Wohnzimmer und Schlafzimmer. Es gibt für die Mitarbeiter auch einen Gruppenraum mit Küche und Freiterrasse, sowie im Dachgeschoss eine überdachte Terrasse. Wasch-, Trocken- und Bügelraum und ein separates Nebengebäude für Fahrräder sind ebenfalls im Projektumfang enthalten. Auch ein LIFT wurde miteingebaut. Es gibt auch ein Doppelzimmer mit erhöhter Barrierefreiheit. Es gibt genügend Parkplätze für alle Mitarbeiter. Das Gesamtkonzept besteht aus 3 Geschossen, wobei das Erdgeschoss in Massivbauweise und das 1. und 2. Obergeschoss in Holzbauweise errichtet wird. Die Decke zwischen den Geschossen in Holz wurde als KLH - Decke in Sichtqualtität ausgeführt.

Wir sind sehr stolz darauf und konnten wieder einmal unter Beweis stellen, dass unsere Leistungsfähigkeit als Gesamtanbieter sehr professionell, termintreu und problemlos ist.

                                   Mit IDEE und QUALITÄT für unsere Kunden   

 

mwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-veldenmwh-velden





Herbst / Winter

Wir sind heuer schon im Endspurt - es sind noch einige Baustellen fertigzustellen,

stehen aber für Ihre Anfrage jederzeit gerne zur Verfügung.

Winterzeit ist Planungszeit.

Kontaktieren sie uns. 04718/365 oder per Mail office@holzbau-pichler.at

HOLZBAU PICHLER

A-9634 Gundersheim 14
Tel. +43 4718 365
office@holzbau-pichler.at

Gundersheim, Gailtal, Kärnten